Navigation

Gästebuch

Monja Adomeit

Ihr habt unsere kirchliche Hochzeit mit Eurer musikalischen Begleitung noch schöner gemacht. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren emotional berührt.

Lisa

Ihr habt unsere kirchliche Trauung durch eure musikalische Begleitung zu etwas ganz Besonderem werden lassen. Vielen Dank dafür, dass ihr auch auf unsere individuellen Wünsche eingegangen seid. Macht weiter so, alles Liebe Lisa & Niklas

Frank Sagorny

Wir möchten uns ganz herzlich für die lieben Einträge in unser Gästebuch bedanken und hoffen auf noch viele emotionale Hochzeiten

Jacqueline Kuppen

Danke, dass ihr unsere standesamtliche Trauung begleitet und uns Gänsehautmomente beschert habt! Immer wieder würden wir uns für euch entscheiden! Danke!

Erna van Heumen

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage Frank! Die Songs sind alle phantastisch und gefallen mir sehr. Die stimme von Rebecca ist sehr schön und warm und deiner piano spiel ist bezaubernd! Herzlichen Grusen Erna und Sem

Susanne Giesen

Hallo ihr habt unsere Standesamtliche Trauung zu etwas ganz besonderes gemacht dafür möchten wir uns bei Euch bedanken ... Gänsehaut pur

Jana Meyer

Hallo ihr lieben, Ihr habt unsere Trauung durch eure Musik zu etwas ganz besonderem gemacht ❤ vielen Dank dafür...... es war einfach wunderschön 😊 ... du singst so voller Gefühl und mit ganzem Herzen ... wirklich grandios....

Anja Becker

Wir möchten uns bei Euch für die wundervolle Darbietung bei unserer Hochzeit bedanken! So gefühlvoll! Es war einfach nur schön! Nicht nur uns, auch unseren Gästen hat es extrem gut gefallen! Vielen Dank!

Nina Nagels

Unsere standesamtliche Trauung ist durch Euch zu etwas ganz besonderem geworden. Alle waren begeistert und viele habt ihr zum weinen gebracht. Werden Euch stets weiterempfehlen. Auch besondere Wünsche werden erfüllt. Einfach toll. Danke für alles. Nina und Dietmar

Julia

Sehr schöne und gefühlsvolle Musik. Ich höre eure Lieder sehr gerne und werde euch zu unserer Silberhochzeit auf jeden Fall buchen. Bitte macht weiter so!

Janine Münch

Wir wollten Danke sagen für den tollen Gesang bei unsere Trauung . Es War soooooooo schön.Alle waren begeistert. Wir werden diesen Tag nie vergessen,ihr habt ihm mit zu dem schönsten unseren Lebens gemacht . Danke Michel und Janine

Linda Ackermann

Dein Gesang in Begleitung des Pianos war zauberhaft. Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht, mit sooo viel Gefühl gesungen. Unbeschreiblich!

Lisa

Sehr beeindruckende Stimme und tolles Zusammenspiel. Ich habe den Auftritt sehr genossen.

Michaela

Wirklich atemberaubende Musik, und eine wundervolle Website! 😊

Barbara Hellmuth

Ich bin einfach begeistert, wundervolle Abstimmung von Gesang und Piano. Unbedingt empfehlenswert für besondere Anlässe oder einfach nur zur Entspannung! LG Barbara Hellmuth

Famiglia Moschella (Italy)

Complimenti e buona fortuna vonderful voice saluti from sicily

Monika

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer tollen Homepage. Die Songs sind alle phantastisch und gefallen mir sehr. Wann kann man den Eure CD kaufen?

Roman

Hi, bin wirklich gespannt eure Musik mal zu hören. Drück die Daumen für den weiteren Erfolg!!!

Maren Geurts

Ich finde eure Musik wirklich schön! Wo kann man die Songs denn erwerben? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Kontakt